Scheucher Parkett Familienfest

Ein Fest für die Familie: das erste Scheucher Herbstfest

Veranstaltungen Aktuelles

Mehr als 500 Mitarbeiter und Familienangehörige nahmen die Einladung an, Anfang Oktober das erste Scheucher Herbstfest auf unserem Firmengelände in Mettersdorf zu feiern. Nicht nur unsere Gaumen wurden mit verschiedensten Köstlichkeiten vom Grill, regionalem Vulkanoschinken, Kastanien und Sturm sowie vielen weiteren österreichischen Spezialitäten verwöhnt - auch für unsere kleinsten „StammeshalterInnen“  gab es neben einer Hüpfburg und Riesenrutsche so viel zu entdecken. Untermalt wurde der Tag mit guter Musik und war alles in Allem einfach eine Riesengaudi!

Als steirischer Familienbetrieb mit langer Tradition verbindet uns nicht nur die Liebe zum Holz - Scheucher setzt auf ein gutes Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe zwischen allen MitarbeiterInnen. Umso mehr freut es uns, dass uns unser Familienfest nach langer und anhaltender Pandemiezeit noch enger zusammengeschweißt hat.

 

„Gute Mitarbeiter lassen uns wachsen. Sie sind das was Wasser, Licht und Erde für einen Baum sind – LEBEN.

 

Hier erfahren Sie mehr über unseren Familienbetrieb.