Gestatten, Alfred! Ich wurde mit Parkett von Scheucher ausgestattet.

Parkettstories

Hereinflaniert ins Alfred!

Das neue Hotel samt Dachterasse & Loungebar mit Blick auf die Voralpen eröffnete im April seine Pforten im Süden von St. Pölten. Im Alfred soll man sich auf jeden Fall eines: Wohlfühlen! Und so wurden alle Bereiche stylish und hochwertig gestaltet, wobei das Hauptaugenmerk definitiv auf Komfort gelegt wurde.

Dazu fällt uns nur ein Bodenbelag ein - selbstverständlich Parkett!

Deshalb trägt auch auf rund 200 Quadratmetern unsere Landhausdiele Eiche Country Valsega Natura Seda ihren Teil zum gelungenen Gesamtkonzept bei. Die rustikale, bandgesägte sowie gebürstete Oberfläche sorgt für eine behagliche Ausstrahlung sowie einen charakterstarken und ausgeprägten Oberflächeneindruck. Die natürliche Oberflächenveredelung Seda mit hochwertigen Ölen und Wachsen bewahrt den ursprünglich frischen Charakter des Holzes und überzeugt durch eine samtig-matte Oberfläche. Durch die offenporige Veredelung mit atmungsaktiven Materialien wird zudem ein besonders gesundes Raumklima gewährleistet.