Eröffnung der Wohnhausanlage Zehensdorf

Aktuelles

An einem nahezu perfekten Herbstabend lud KR Ing. Karl Scheucher bereits am 1.Oktober 2020  zur offiziellen Eröffnung der Wohnhausanlage Zehensdorf 43 in unserem "Heimatort" Zehensdorf bei Mettersdorf in der Südoststeiermark.

Alle 16 Wohneinheiten, welche dank der perfekten und ruhigen Lage (5 Gehminuten entfernt von unserem Betrieb) unter anderem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wurden und werden, sind nun fertiggestellt und übergeben.

Die Mieter sind restlos begeistert von der Wohnqualität und hochwertigen Ausstattung mit unseren Parkettböden, Tiefgarage, Lift, Klimaanlage und vielem mehr und Karl Scheucher freut sich, dass mit der Wohnhausanlage ein Mehrwert für unsere Region sowie ein hochwertiges Zuhause zum Wohlfühlen für die Bewohner samt Familien entstehen konnte.

 

Auch Martin und seine Lebensgefährtin haben sich mit ihrer Wohnung bereits ihre persönliche Wohlfühloase geschaffen! Praktischer Nebeneffekt: Die Nähe zu Martins Heimathaus.

"Die Wohnung gefällt meiner Freundin und mir sehr gut - am besten dabei: die Einteilung - diese ist nämlich besonders durchdacht. Die Ausstattung der Wohnung hat unsere Vorstellung übertroffen und wir fühlen uns wirklich sehr wohl" - so die glücklichen Mieter.

Zum absoluten Wohlfühleffekt tragen selbstverständlich auch unsere Parkettböden bei:

Beim verlegten Parkett auf insgesamt etwa 800 Quadratmetern handelt es sich um unsere Landhausdiele MULTIflor NOVOLOC 5G 1200 in Eiche Country mit unserer aktuellsten Colorvariante NEBLA, einem sanften Grauton, welcher sich mit seiner angenehm zurückhaltenden Farbe hervorragend für jeden Einrichtungsstil eignet. Mit unserer pflegeleichten, matt UV-versiegelten Oberfläche entsteht ein natürliches und exklusives Erscheinungsbild, welches zudem eine enorm hohe Widerstandskraft bietet.