Domotex Shanghai & 22nd China Flooring Industry Summit Forum

Veranstaltungen

Von 25 - 28 März durften wir wieder gemeinsam mit unserem Partner Beamy auf der Domotex asia/ Chinafloor in Shanghai vertreten sein. Die Messe hat sich mittlerweile zur wichtigsten Messe für Bodenbeläge in Asien und zur zweit wichtigsten weltweit entwickelt und war wieder ein voller Erfolg. Die 21. Ausgabe wurde in diesem Jahr aufgrund der steigenden Nachfrage von 1.418 Ausstellern aus 35 Ländern auf 175.000 m² und 15 Hallen erweitert.

"Energizing new growth drivers and forming new patterns"

Ebenso durften wir unser Unternehmen am 25. März beim 5th World Flooring Forum & 22nd China Flooring Industry Summit Forum welche unter dem Motto "Energizing new growth drivers and forming new patterns" gehalten wurden, präsentieren.

Organisiert wurde der Gipfel von der China National Forest Products Industry Association, dem Research Institute of Wood Industry und der Chinese Academy of Forestry.

Wir möchten uns nochmals für den Aufenthalt und die Möglichkeit unser Unternehmen zu präsentieren herzlichst bedanken.